Ein Bett-Bezug für die Kosmetikbox

Seit längerem dümpelt es bei mir schon rum und wartete auf die Fertigstellung. Jetzt ist es fertig und wartet darauf, von euch entdeckt zu werden. Denn es ist viel zu schade um nicht euch und der Welt vorgestellt zu werden.

Und da ist es auch schon. …

 

Ein neuer Bett-Bezug für eure Kosmetikbox.

 

Ein Arbeitskollege brachte mich auf die Idee, dass nicht nur Sofas ein Klasse Blickfang sind, sondern auch Betten. Also habe ich mich dran gesetzt und einen Bett-Bezug für Kosmetikboxen genäht.

 

Ich finde, es ist genau richtig für alle Singles, Pärchen und Co. Oder aber auch, zum Beispiel, als Geschenk zur neuen Wohnung.

Das Kissen ist am den Korpus angeheftet, sodass es nicht einfach so aus dem Bett geworfen werden kann. Da ich hier eine Single-Variante genäht habe, ist es auch nur ein Kissen geworden. Mit zwei Kissen ist es aber auch machbar und auch sehr niedlich.

Die Decke habe ich ebenfalls am Korpus fest genäht. Dieses vereinfacht die Entnahme der Tücher enorm. Sonst müsste man immer erst die Decke zurück schlagen um an die Tücher ran zu kommen. Die Decke ist von mir einmal abgesteppt worden, wodurch sie einfach schöner aufliegt.

Als kleine Zierde habe ich, wie schon so oft, ein kleines „Made with Love“ Herz angebracht.

 

Selbstverständlich kann man den Bezug einfach aus von der Box abziehen und bei Bedarf auf 30 Grad waschen. Denn wie immer habe ich darauf geachtet nur reine Baumwolle zu vernähen. Nur die Kissenfüllung des Bett-Bezuges besteht aus Polyester.

 

Seitenansicht
Seitenansicht

 

Von  oben
Von oben

 

Kissen  Detailbild
Kissen Detailbild

 

Ich finde es absolut süss und bekomme schon bei dem Anblick das Bedürfnis mich da reinkuscheln zu wollen. Geht es euch ähnlich?

 

Für alle, die es auch so niedlich finden und auch so ein süßes Mini Bett haben möchten, können es über den folgenden Link auch käuflich erwerben.

Bettbezug für Kosmetikboxen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha - Bestätigung das du ein Mensch bist *

%d Bloggern gefällt das: