Neues von BaGiNa

Lange schon ist es her, dass sich etwas bei BaGiNa getan hat.

Durch lange Krankheit war es mir nicht möglich mich um die Seite zu kümmern. Doch gedanklich war ich immer dabei. Habe mir viele Gedanken gemacht, wie es weiter gehen soll und was ich mit der Seite mache. Deshalb gibt es jetzt hier neues von BaGiNa in Kurzform.

 

Nun geht es mir so langsam besser und es wird endlich Zeit den Angriff wieder zu wagen.

Schließlich möchte ich diese Seite weiterhin betreiben und auch euch weiterhin mit neuen Sachen beglücken.

Während ich Out of Order war, habe ich viele neue Techniken und Sachen erlernt und lieben gelernt. Arbeiten mit verschiedenen Materialien. Und für euch bedeutet das, ab sofort gibt es nicht nur selbst genähtes, sondern auch selbst gebasteltes. Unter anderem aus Holz und vielen anderen Materialien.

Alles was Ihr bei mir findet ist natürlich in Form, Farbe, und Design individuell gestaltbar.  Sodass es genau zu euch und euren Wünschen passt. Auch wird alles weiterhin komplett von Hand gearbeitet und ist mit viel Liebe gemacht worden.

 

Und um den Namen und dem Logo gerecht zu werden, lautet das neue Motto:

Alles rund um Ihre Katze und deren Besitzer!

So können sich alle wohlfühlen und Ihre Liebe zu den 4 Beinern ausleben. Denn was gibt es schöneres, als seine Liebe aus zuleben.

 

Schaut euch um, guckt euch die Seite und deren neuen Produkte an und genießt es.

Bis Ende des Monats sind einige Produkte sogar stark reduziert. Wenn das mal kein Grund ist, zu zuschlagen.

 

 

Deshalb habe ich auch gleich einen Wunsch an euch, was genau würdet ihr euch von BaGiNa wünschen? Soll ich über etwas besonderes berichten, habt ihr eine Wunsch Kategorie, oder Ideen für neue Produkte? Dann her damit. Ich bin sehr gespannt darauf.

Natürlich bin ich immer offen für neue Ideen und Ratschläge.  Ich würde mich darüber sogar sehr freuen. Also fleißig posten,  kommentieren und das Teilen der Website ist ausdrücklich gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha - Bestätigung das du ein Mensch bist *

%d Bloggern gefällt das: